Team Regiostrom Senges

Strom da herstellen, wo er gebraucht wird
Team  Regiostrom Senges
Seitenarchiv

Allgäuer Energiesparaktion

Um ein öffentliches Bewusstsein zu schaffen, muss es Menschen geben, die immer wieder dieselbe Frag anders stellen. Damit auch der Letzte versteht, dass nicht alles immer weiter wachsen kann, müssen Alternativen aufgezeigt werden, die den Leuten keine Angst machen. Erreichtes sichern und Kosten sparen ist da das Mittel, um Menschen auf unsere Seite zu bringen.

Wissenswertes über Ökostrom

Für viele Verbraucher ist die Erzeugung oder der Bezug von Öko Strom scheinbar immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn vermeintlich Ökostrom bestellt wurde, fragen sich viele, ob man sich sicher sein kann, tatsächlich auch Ökostrom zu erhalten und ob dieser im Vergleich zu konventionellem Strom nicht viel zu teuer ist. Der Strom, der [...]

Elektrische Heizstrahler

Besonders in der Übergangszeit wird es schnell einmal kühl, das ist klar. Doch gleich die Heizung anwerfen? Das machen wohl die wenigstens und leiden so lieber ein bisschen. Aber das muss natürlich nicht sein. Denn mit Hilfe eletrischer Heizstrahler erzeugt man im handumdrehen eine angenehme Wärme in den eigenen 4 Wänden.

Wohn-Riester Förderung

In Zeiten finanzieller Krisen gewinnt das Sparen immer mehr an Bedeutung. Wer sich darüber hinaus beispielsweise seinen Traum eines Eigenheims erfüllen möchte, bekommt durch den Wohn-Riester eine staatliche Unterstützung. Bei der staatlichen Finanzierung handelt es sich um ein spezielles Vorsorge-Modell, welches die private Altersvorsorge absichern soll.

Mit Photovoltaik den eigenen Strom erzeugen

Es gibt heute viele Möglichkeiten mit dem eigenen Heim den ständig steigenden Energiepreisen ein Schnippchen zu schlagen und zugleich etwas für die Umwelt zu tun.